Wenn du gehn musst, sag wer weint um dich, wer steht an deinem Grab & wer scheißt auf dich? Wer wird sagen, dass du den Tod verdient hast und wer dass er dich über alles geliebt hat? Wenn du jung bist & deine Träume sterben und Hoffnung und Sehnsucht zur deinen Freunden werden. Wenn dass Leben nie wirklich fair war und deine große Liebe das Kämpfen nicht wert war. Sie werden sagen, dass du nichts wert bist, dass so lange bis dein Herz bricht! Wenn keiner deine Freunde für dich da ist, wirst du schon merken wenn dein Herz aus Glas ist! Wenn deine Eltern weinen, weil sie dich nicht verstehn, hat man ein sehr guten Grund um sich zu schäm! Du kannst das nicht verstehn, du hast das nicht gesehn, wenn uns der Tod holt, heißt es auf wiedersehn! Wenn das wenn nicht wär, sag mir wo ich wär. Wär ich so wie sie, oder so wie er? Wenn du die Augen öffnest, kannst du ihre Lügen sehn. Du legst dich schlafen, um den Tag zu überstehn. Weil man diese Welt hasst, wenn man keine Antwort auf die Frage findet: "Was man auf dieser Welt macht!" Wenn du glaubst, dass der Teufel mit deinem Leben spielt. Wenn du weinst aber, niemand deine Tränen sieht. Weil diese Welt keine Rücksicht nimmt! Sie werden merken, wenn dein Lachen nicht mehr glücklich klinkt! Wenn du jeden Tag voller zweifel bist, und jeden Tag durch die gleiche scheiße schwimmst. Sie werden sagen, dass du nicht in ihr Bild passt. Du wirst ihn glauben, bis du dir selber ein Bild machst. Du bleibst stark, und lässt dir nichts anmerken. Du willst hart sein, weil dass Leben hart ist, doch denk dran, nur den tod gibt es gratis
5.1.11 14:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de